konfetti patterns nähevent herbst näh fete


Die Herbst-Näh-Fete - das Nähevent in Stuttgart

    Einen ganzen Tag lang Nähen, Quatschen, neue und alte Nähfreunde treffen - und sich über die gemeinsame Leidenschaft austauschen. Dein persönlicher Wellness-Tag an der Nähmaschine: ein Date mit deinem Hobby.

Sei dabei und vergesse für einen Tag den Haushalt, den Job und alle anderen Verpflichtungen. Konzentriere dich ganz auf deine Nähmaschine. Bringe alle deine Ideen und Nähprojekte mit und lass uns dann zusammen einfach nur Nähen!

Natürlich kannst du auch ohne Nähmaschine anreisen und mit viel Zeit zum Quatschen deine Nähfreunde treffen, und neue kennenlernen. Erlebe einen unvergesslichen Tag voller Kreativität und Spaß.

Erweitere deinen Horizont bei interessanten Workshops oder Vorträgen zum Thema Nähen und Fotografieren. Lerne die Designer deiner Lieblingsschnittmuster persönlich kennen und bekomme Antworten auf alle deine Fragen. Bringe deine Fotokenntnisse auf ein neues Niveau und lerne deine Kamera richtig kennen.

Das erwartet euch:

Freut euch auf Nikolett von Schwalbenliebe, Lena, Edith und Elke von Hummelhonig sowie Anthi von Lasari-Design, die für euch Näh-Workshops vorbereitet haben. Außerdem werden Katrin und Sandra von little blue bag euch während zwei Foto-Workshops inspirieren. (Diese Angebote sind kostenpflichtig – genaues gibt hier).

Logischer Weise werde ich auch dabei sein, ich freue mich darauf viele, viele Online-Bekanntschaften endlich mal im richtigen Leben zu sehen :)

 

Natürlich solltest du auch das Schlemmen am dauerhaft gefülltem Buffet nicht vergessen, aber keine Sorge an diesem Tag darfst du auch mit vollen Mund sprechen ;).

Am Abend lassen wir den wundervollen Tag noch mit kurzweiligen Vorträgen ausklingen und interessanten Getränken ausklingen. Sicherlich wirst du nicht nur viele neue Nähfreunde mit nach Hause nehmen, sondern auch eine prall gefüllte Goodie Bag, mit ganz speziellen (wirklich nützlichen) Überaschungen!

Alternativ kannst du einfach nur: NÄHEN, Nähen, Nähen.

Schlendere durch die Räume und teste an den DIY-Inseln die neuesten Nähmaschinen oder widme dich deinem ersten Häkelprojekt unter professioneller Anleitung. Decke dich mit neuen Stoffen ein oder tausche Stoffschätze aus deiner Sammlung gegen neue Inspirationen aus dem Fundus der Anderen.

Abgerundet wird der wundervolle Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten eines spanischem Koch-Teams welches vor Ort frische,leckeren Speisen zubereiten wird. Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke stehen dir den ganzen Tag lang zur Verfügung - damit du den Tag ganz entspannt genießen kannst.

 

Stoffe und mehr Shopppen bei Hummelhonig, MEZ Fabrics, Konfetti Patterns und Schwalbenliebe – natürlich mit exklusiven Angeboten.

Der Nähpark Diermeier stellt euch die neuesten Nähmaschinen, Overlocks, Coverlocks und Stickmaschinen zum Probieren bereit – perfekt, wenn ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Schätzchen seit, oder schon eure Wunschliste fürs Weihnachtsfest füllen möchtet.

Es ist Zeit mal was Neues auszuprobieren! Lass dich in die Welt des Häkelns einführen. Lerne den Umgang mit der Nadel und starte kleine Projekte unter professioneller Anleitung. Material dafür wird uns von MEZ Fabrics zur Verfügung gestellt!

Du hast so einige lieb gewonnene Stoffe in deinem Regal, die aber einfach nicht mehr so richtig zu dir passen? Bringe deine Stoffe mit und tausche sie vor Ort in unserer Stoff-Tausch-Ecke. Bitte bringe wirklich nur hochwertige Stoffe, die du dir mal mit voller Begeisterung gekauft hast, mit.

 


Genieße einen unvergesslichen Tag beim Nähevent in Stuttgart!


Wir freuen uns auf dich!